Sonntag, 11. Juni 2017

The Originals - Neue Folgen und Staffel Verlängerung



Noch laufen die aktuellen Folgen in den USA, doch schon bald, kommen auch wir in den Genuss.
Ab Donnerstag den 20. Juli um 20:15 Uhr strahlt Sixx die vierte Staffel von The Originals aus.

5 Jahre sind vergangen und Hayley, ist immer noch auf der Suche nach einem Heilmittel, welches die Mikaelson Geschwister, wieder aufwecken soll. Alle bis außer Klaus! Der befindet sich immer noch in der Gefangenschaft von Marcel. In insgesamt 13 Folgen dreht sich wieder alles um Klaus, Elijah und Co.

Der amerikanische Fernsehsender The CW hat im Übrigen, die Fortsetzung, mit einer fünften Staffel bestätigt. Außerdem wird es eine Erneuerung im Autoren Team geben. Showrunner Michael Narducci, verließ die Serie nach der vierten Staffel und wird in Staffel 5, durch Julie Plec ersetzt.
Julie Plec ist vielen als Serienschöpferin von The Vampire Diaries bekannt und wird jetzt, die Geschehnisse des Spin Off lenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen