Dienstag, 27. Juni 2017

Wattpad - Das neue Leben des Elijah Mikaelson

Das ist Elijah

Seit der ersten Folge von The Originals und etlichen Gastauftritten in The Vampire Diaries, spielt Daniel Gillies die Rolle des Elijah Mikaelson. Keiner könnte diesen Charakter besser spielen als er.
Aber wer ist eigentlich Elijah Mikaelson?
Elijah ist ein äußerst attraktiver Mann, mit braunen Augen und dunklem Haar. Sein Markenzeichen ist ein gepflegtes Auftreten und die Tatsache, dass er immer einen Anzug mit Einstecktuch trägt.
Aber es ist auch ein Urvampir und zweitältester Sohn seiner Eltern, Esther und Mikael.
Seine Geschwister sind: Klaus, Rebekah, Freya, Kol, Finn und Henrik. Zudem gilt Elijah als sehr intelligent, über fürsorglich, nobel, aber auch selbstlos und sehr mächtig. Er ist auch ein Familienmensch, die Familie geht ihm über alles und das Motto der Mikaelsons, heißt nicht umsonst: Für immer und ewig! Was erfahren wir also: Vampire können auch sexy sein.

Tipp: Wenn Ihr auch Elijah Fans seit, dann kommt vorbei und lest die ganze Story bei Wattpad: https://www.wattpad.com/story/92733598-the-originals-das-neue-leben-des-elijah-mikaelson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen