Montag, 19. Juni 2017

Wenn Dich der Falsche richtig liebt

Das ist Neal Black!
 
Viele, die meine Romanreihe gelesen haben, werden sich bestimmt fragen:
Wer ist dieser Neal Black eigentlich? Heute gibt es darauf, endlich eine Antwort. Die Rollenfigur Neal Black, ist vor 5 Jahren entstanden.
Als ich eines Abends die bekannte, amerikanische Krimiserie Serie White Collar schaute, fiel mir sofort, der männliche Hauptdarsteller, Matt Bomer ins Auge. Er hatte all das, was ich mir für meinen Neal Black vorgestellt hatte!
Gutes Aussehen, eine tolle Ausstrahlung, Charme und er war enorm beliebt bei dem weiblichen Publikum. Mit ein bisschen Fantasie und Inspiration erschuf ich den 35 Jahre alten Neal Black, der von Beruf Schauspieler war und ein Apartment, in Midtown New York besaß. Aber vermutlich hat jeder Leser seine eigene Vorstellung von seinem ganz persönlichen Neal Black.
Hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Wer ist Euer Neal Black ? Ich bin schon sehr gespannt!
 


Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    Ich finde, dass Matt Bomer perfekt passt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da an. Matt Bomer ist absolut perfekt, als Neal Black in deinem Buch.

    AntwortenLöschen