Donnerstag, 8. Juni 2017

Zum Tode von Sir Roger Moore


Als Autor hat man natürlich auch Idole oder Stars, die man gerne sieht im Film/TV. Bei mir ist das unteranderem Roger Moore. Vielen ist er sicherlich bekannt als James Bond. Von 1973 bis 1985 verkörperte er den britischen Geheimagenten 007 in insgesamt 7 Filmen. Mein Lieblings Bond mit Roger Moore ist: Der Spion, der mich liebte. Allerdings wurde ich ganz anders auf ihn aufmerksam.
In der britischen Krimiserie Die zwei, spielte er an der Seite von Tony Curtis, Lord Brett Sinclair. Ich habe die Serie als Kind immer mit meinen Eltern geschaut und besitze Sie heute, als großer Fan, natürlich auf DVD. Nach kurzer schwerer Krankheit starb Sir Roger Moore am 23. Mai 2017 im Alter von 89 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen