Mittwoch, 12. Juli 2017

Maite Kelly - Sieben Leben für dich

Ich muss gestehen, ich war nie ein Fan der Kelly Family. Zu meiner Zeit waren die Boygroups im Aufwind und ich, war absoluter Caught in the Act Fan.

Aber nun wieder zurück zu Maite Kelly!
Ich war am Anfang schon etwas skeptisch, als ich hörte, dass Sie jetzt Schlager bzw. auf Deutsch singt.  Doch schon ihre erste Single, Sieben Leben für Dich aus dem gleichnamigen Debüt Album, ließ mich hellhörig werden. Als ich mich durch die CD hörte, war ich sofort begeistert.

Jeder Song ist ein Ohrwurm und lädt zum Tanzen ein, mit ihren Liedern , verbreitet Maite Kelly Stimmung pur.
Es war noch nie so schön, Lieben oder nichts, Jetzt oder nie oder Eins zu ein, all diese Songs versprechen Herzschmerz und große Gefühle.
Als Bonus gibt es noch das Duett mit Roland Kaiser, Warum hast Du nicht nein gesagt, welches Maite Kelly, selbst für Roland Kaiser geschrieben hat. Mit ihrer tollen Stimme und den poppigen Schlager Sounds ist Ihr, der Einstieg in die Schläger Welt, eindeutig gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen