Dienstag, 5. September 2017

Produktempfehlung : Amazon fire Tv Stick

Heute möchte ich Euch, den neuen fire TV Stick von Amazon vorstellen. Seit 1. Woche bin ich nun schon stolze Besitzerin und hatte viel Gelegenheit, das Gerät zu testen. Wer gerne und auch viel Fernsehen schaut, für den ist der Stick genau richtig. Ihr müsst nicht unbedingt, Amazon Kunde sein oder ein Prime Abo besitzen. Über den Stick lassen sich z.b Online - Videotheken wie Maxdome und Netflix empfangen oder auch YouTube. Auch Mediatheken von verschiedenen Sendern wie: ARD, ZDF, RTL oder Sixx, können abgerufen werden. Diese Funktion gefällt mir besonders gut. So hat man die Möglichkeit, eine Sendung, die man verpasst hat, einfach in der Mediathek zu suchen und direkt anzusehen. Aber auch live Fernsehen, ist mit dem Fire TV Stick möglich.  Zum Schluss kommt noch die Alexa Sprachfunktion. Ich gebe zu, das ist eine kleine Spielerei, kann aber auch ganz praktisch sein. Einfach auf den Knopf drücken, einen Begriff sagen und Alexa, sucht innerhalb weniger Sekunden, den gewünschten Film oder Serie heraus. Die Installation war ebenfalls sehr unkompliziert und ging schnell vonstatten. Wer sich also überlegt, den Stick zuzulugen, dem kann ich definitiv dazu raten. 
Und für 39,99€, hat sich die Investition gelohnt. 

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch super haben ihn uns auch zugelegt... 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😄 Wir haben auch erst lange überlegt, bis wir ihn, dann doch endlich gekauft haben.

      Löschen