Montag, 11. September 2017

Shades of Grey - Das große Finale

Am Valentinstag 2018, in genau 5 Monaten, startet Teil 3 der Erotik - Trilogie in den Kinos. Aus diesem Anlass habe ich, den ersten Teaser und ein Filmplakat für Euch. Es werden noch weitere Folgen, aber dies, ist schon mal der erste Vorgeschmack, was uns erwartet. In Befreite Lust wird aus Anastasia Stelle, Misses Anastasia Grey. Der Milliardär ist endlich gezähmt, aber trotz Ehegelübde dürfen die SM-Spielchen nicht fehlen! Außerdem verspricht das Finale noch einmal Nervenkitzel pur. Anas ehemaliger Boss Jack Hyde schwört Rache und kehrt, auf die Leinwand zurück. Wer die Bücher kennt, weiß auch, wie alles endet. Trotzdem wartet man voller Spannung auf den Film. Einen ausführlichen Trailer, gibt es im November und bis dahin, gibt es die ersten heißen Szenen im Teaser. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen