Sonntag, 8. Oktober 2017

Der Herbst ist da


Der Herbst ist der Frühling des Winters
(Henri de Toulouse-Lautrec)

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei uns. Da komme ich doch direkt mal zum Gegenbesuch vorbei.

    Ich muss ja gestehen - so nett das auch aussieht -, ich kann dem Herbst gar nichts abgewinnen. Es ist kalt, es ist nass, es wird ständig früher dunkler. Ich freue mich schon, wenn das wieder vorbei ist. Zwar mag ich den Winter auch nicht, aber dennoch ist er mir sympathischer, da es danach wieder bergauf geht ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    vielen Dank für deine Netten Worte. Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und ich hoffe, du schaust regelmäßig vorbei.

    Ich mag diese Nass kalte und Dunkle Jahreszeit auch nicht so sehr. Dennoch finde ich den Herbst ganz schön, die bunten Blätter oder Kastanien.

    Liebe grüße und viel Spaß auf meinem Blog
    Annette

    AntwortenLöschen