Dienstag, 10. Oktober 2017

Wattpad - Ein neues Projekt ist in Planung

Meine Lieben,
derzeit plane ich, parallel zu meiner Elijah Story, eine neue Liebesgeschichte. Wann es genau losgeht, erfahrt Ihr natürlich auf meinem Blog und bei Wattpad. Vorab habe ich für Euch schon mal, eine kurze Inhaltsangabe und würde mich sehr, über Feedback von Euch freuen. Inspiriert wurde ich hierbei, durch die Serie Grey´s Anatomy. Patrick Dembsey und Ellen Pompeo, werden bildlich meine beiden Hauptdarsteller in der Geschichte verkörpern.


Pour Toujours - Für immer und in alle Ewigkeit

Emily ist mit dem 28 Jahre älteren George Lockwood, einem Medienunternehmer aus Cornwall verheiratet.  George ist Eigentümer des Verlags Lockwood Media, bei dem Emily als Chefredakteurin der Tageszeitung, Cornish Times arbeitet. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung begegnet sie Oliver de Poitiers, dem Junior Chef der privat Bank Poitiers & Son. Beide finden sich auf Anhieb sympathisch, allerdings ist Oliver mit der Enkeltochter des Herzogs von Cornwall verlobt und Emily verheiratet. 

Kurze Zeit später lernt sie den äußerst Attraktiven und sehr charmanten neuen Arzt kennen, der sich ganz zufällig als Olivers Halbbruder entpuppt. Derek, kehrt aus London zurück, um die Praxis seines verstorbenen Onkels zu übernehmen. Als dann ganz plötzlich und unerwartet auch noch George Lockwood stirbt, bricht für Emily eine Welt zusammen. Über Nacht wird sie zur neuen Eigentümerin des Lockwood Verlags und erbt somit, ein Vermögen. 

Derek steht Emily in den schwersten Stunden ihres Lebens bei, jedoch kann er seine wahren Gefühle für sie nicht verbergen. Und schließlich zeigt auch Oliver sein wahres Gesicht. Ein Kampf zwischen gut und böse beginnt. Welchem Bruder wird es gelingen, Emilys Herz für sich zu erobern?

 Aber viel wichtiger: Ist Emily schon bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen