Freitag, 30. Juni 2017

Helene Fischer - Ihr neues Album ist ein Herzbeben

Lange mussten die Fans von Helene Fischer, auf Ihr neues Album warten. Im Oktober 2013 erschien ihre letzte CD Farbenspiel und 2015, folgte Ihr Weihnachtsalbum.
Am 12. Mai erschien dann endlich, die neue CD, die einfach nur Helene Fischer heißt, gleich in 4 verschiedenen Versionen.

Zum einen gibt es, dass Standard Album mit 18 Songs, die Deluxe Version mit 24 Titeln, eine limitierte Fanbox und natürlich, die Vinyl Variante.

Als großer Helene Fischer Fan, entschied ich mich, für die Deluxe Version und habe, natürlich schon, meine absoluten Lieblingslieder. Ob Nur mit Dir, Herzbeben, Ich wollte mich nie mehr verlieben, Sowieso oder Dein Blick, ein Lied ist besser als das andere. Die CD bietet eine bunte Mischung aus emotionalen Balladen, poppigen Schlagersounds, Electro-Beats, Disco Sounds oder flotten Country Nummern. Helene Fischer bricht alle Rekorde!
Mit 300.000 verkauften Einheiten (Platin) ist es der erfolgreichste Albumstart, der letzten 15 Jahre.
Ihr neues Album ist ein Herzbeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen