Montag, 21. August 2017

Das neue Leben des Elijah Mikaelson - Kapitel 12


Ab sofort, werde ich Euch, auch auf meinem Blog, über meine Wattpad Story, auf dem laufenden halten.Ich gebe sozusagen eine Art Vorschau auf die kommenden Kapitel.  Wer die Geschichte noch nicht kennt, wird es natürlich schwer haben, sich in die Story hineinzufinden. Ich habe heute angefangen, einen Teil von Kapitel 12 online zu stellen. Wie einige ja bereits wissen, veröffentliche ich ein Kapitel immer in einzelnen Teilen. 

Es ist viel passiert bei Elijah und Emma! Nachdem die beiden endlich zueinander gefunden haben, steht schon eine neue Katastrophe bevor. Emma wurde mit einem Fluch belegt, den Elijah mithilfe seiner Schwester Freya, versucht zu brechen. Ob ihm das gelingen wird und er erfährt, wer dafür verantwortlich ist, das erfahrt Ihr, in kapitel 12.

>Hier geht es zum aktuellen Kapitel bei Wattpad>

1 Kommentar: