Dienstag, 22. August 2017

Wattpad Story als Buch geplant

Liebe Follower und Leser/innen,



eine begeisterte Leserin meiner Wattpad Story, hat mich auf die Idee gebracht. Sie fragte mich, ob ich mir nicht vorstellen könnte, meine Fanfiction als Buch zu veröffentlichen. Ein Gedanke, mit dem ich auch schon gespielt habe. Wie würdet Ihr es finden, wenn man: Das neue Leben des Elijah Mikaelson auch in Buch Form erwerben könnte? Es hätte zum Vorteil, das viele, die kein Wattpad haben, oder kennen, die Geschichte natürlich auch lesen könnten. Außerdem gibt es viele, die nicht gerne auf dem Handy oder PC lesen. Die Geschichte schreibe ich natürlich bei Wattpad weiter, es wäre nur eine Ergänzung. Da es sich um eine Fanfiction handelt, darf ich das Buch nicht im Buchhandel anbieten. Ich würde es lediglich als Buch binden lassen und dann, an interessierte weiter geben.
Ich würde mich sehr über Reaktionen von Euch freuen. 
Liebe Grüße
Eure 
Annette

Kommentare:

  1. Ich würde es in Buch Form haben wollen 😉👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super! Natürlich würde ich das Buch nicht für Geld im Buchhandel anbieten, denn das darf ich nicht. Ich würde es bei eine Buchdruck in Auftrag geben und es als Buch drucken lassen, so kann jeder Interessent, über mich das Buch bekommen.

      Löschen