Für Katzenfans - Bellas Meckerecke



Mein Frauchen hat mich auf den Namen, Bella Prissy May getauft. Ich wurde am 10. Mai 2011 in Berlin geboren und bin von Beruf, Hauskatze. Meine Hobbys sind: Schlafen, Fressen, Vögel beobachten, toben, mit meinen Kumpels Damon (Kater) und Phoebe (Labrador Dame) spielen und meckern. Das ist auch der Grund, warum ich diese Seite bekomme. Als kleine intelligente Katzendame von Welt habe ich jede Menge zu erzählen und zu meckern und genau das, werde ich auch machen. Aber erst mal sei noch kurz erklärt, wie ich zu meinem Namen kam. Mein Rufname Bella lässt sich ja ganz leicht erklären, auf Italienisch heißt das: Die schöne. Prissy steht für eine Person aus einem Film. Mein Frauchen ist nämlich großer, Vom Winde verweht Fan und da gab es ein Dienstmädchen, welches genauso hieß und immer so eine schrille Stimme hatte. Die Stand, doch tatsächlich auf der Straße und rief zum Fenster hoch : Captain Butler. Wer den Film kennt, weiß, was gemeint ist. Jedenfalls schreie ich auch immer so schrill und da kam mein Frauchen auf den Namen Prissy. Tja und zu guter Letzt folgt mein Geburtsmonat Mai auf Englisch. Damit ist doch alles erklärt! 

Ich werde hier regelmäßig meinen Senf dazugeben und wie der Name schon sagt: meckern!
Seit also gespannt was ich alles zu erzählen habe

Mijau eure BellaPrissy May


28. Juni 2017 - Bellas Spruch des Tages



Kommentare:

  1. Hi Bella, meine Katzen meckern auch gerne und überall wo es geht muss ihr Senf dazu :)

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,
    vielen Dank für deine netten Worte. Als Katze hat man es schon schwer und dann, muss man einfach meckern. Ich sitze gerne in der Fensterbank und beobachte, was ich da alles entdeckte, werde ich auch bald hier in meiner Meckern Ecke nieder schreiben. Mein Frauchen hat auch deinen tollen Blog entdeckt und ist dir als Follower gefolgt. Wir würden und freuen, wenn Du uns auch zurück folgen würdest.
    Liebe grüße Bella

    AntwortenLöschen